BodyFit-Kurse in Kleingruppen

BodyFit ist ein Ganzkörperkrafttraining mit Fokus auf der Rumpfmuskulatur. Wir werden nicht nur Bauch, Beine und Po trainieren, sondern ebenso Rücken und Arme kräftigen und an unserer Koordination, dem Gleichgewicht sowie der Kondition arbeiten.

 

Kurz: sinnvolles, abwechslungsreiches Training, bei dem du ins Schwitzen kommst und dich hinterher richtig gut fühlst.

Teilnehmer:innen:

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die (wieder) richtig fit werden wollen. Du solltest keine aktuellen Beschwerden haben.

 

Solltest du Beschwerden haben oder lange keinen Sport getrieben haben, bist du in meinen Pilates-Kursen bestens aufgehoben.

 

 


Es geht weiter: BodyFit im Park ab Februar 2024


Kursangebot

Outdoor: BodyFit im Park in Mainz

  

Ab dem Frühjahr 2024 geht's weiter und wir rollen wieder im Park in Mainz-Laubenheim die Matten aus! Sonntagmorgens um 10Uhr werden wir zusammen an der frischen Luft sporteln und richtig fit werden. Herzstück der Einheiten sind knackige Workouts, bei denen ihr richtig Gas geben dürft.

 

Beginn des Kurses ist am 18.02.2024. Wir pausieren am 24.& 31.3. Der Kurs endet somit am 05. Mai nach 10 Einheiten.

 Melde dich gerne bei Interesse!

 

Es sind noch Plätze frei!

Ich halte meine Sportgruppen bewusst klein und arbeite meist mit etwa 10 Personen. Dadurch habe ich alle im Blick und kann auf individuelle Anforderungen eingehen. Die meisten Übungen sind problemlos skalierbar.

Kosten:

Der Kurs kostet 150 € und wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Er umfasst 10 Einheiten.

 

Neben einer Sportmatte/Yogamatte sind Kleingeräte wie ein flexibles Gymnastikband und ein Tennis- oder Faszienball von Vorteil.

 

Termin & Ort:

Treffpunkt für den Outdoor-Kurs ist der Park in Mainz-Laubenheim, gegenüber vom Bahnhof (ÖPNV). Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wichtig: Falls der Kurs an einzelnen Terminen nicht vor Ort durchgeführt werden kann, findet er zur selben Zeit online über Zoom statt.

   

Anmeldung & weitere Infos per Formular unten oder direkt per Mail an info@katharina-weller.de.